FANDOM

2012er Wiki Administration
Achtung, Ninja!

Der Titel dieses Artikels ist provisorisch und nur vorübergehend, bis dieser offiziell bestätigt oder der korrekte Titel in Folgepublikationen veröffentlicht wird. Sollte dieser Fall eintreten, wird der Artikel natürlich umgehend dementsprechend angepasst.

Bei Fragen wende dich an die Administration.

Großer Krieg der Dimension X
Großer Krieg der Dimension X

Zeitraum:

-

Konflikt-Parteien:

Grund:

Ausgang:

Ersterwähnung:

"Annihilation Earth (Part 1)"

Der Große Krieg der Dimension X war ein Konflikt aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

In diesem blutigem Krieg bekämpften sich die Kraang und die Triceraton. Der genau Grund für diesen Konflik ist nicht bekannt, allerdings ging es hierbei vorwiegend um die Vorherrschaft in der Dimension X. Den Kraang und den Triceraton war jedwedes Mittel recht um den Sieg davon zu tragen. Dieser Krieg endete mit dem Einsatz der mächtigsten Waffe in der bekannten Galaxis und der Dimension X, dem Schwarzesloch Generators, durch die Kraang. Durch den Einsatz dieser Waffe gelang es den Kraang die gesamte Flotte der Triceraton, mit Ausnahme des Raumschiffs von Captain Mozar, zu vernichtet. Die Kraang konnten sich zwar gegen die Triceraton behaupten, doch der Konfilkt ist noch nicht zu Ende...

2012er Animationsserie

In der 2012er Serie wurde dieser große Krieg in der Folge "Annihilation Earth (Part 1)" erwähnt. Hierbei berichtete der Utrom Bishop den Turtles über diesen und warnte sie zu dem vor dem Eintreffen und der Rache der Triceraton.

Siehe auch