Fandom

Irma Langinstein
Irma

Spezies:

Kraang/Exoskelett

Alias:

Kraang Sub-Prime

Zugehörigkeit:

Kraang

Fähigkeiten:

Transformation, Spionage

Waffen:

Plasmasäge, beißende Kopfeinheit, Raketenwerfer

US-Sprecherin:

Kate Micucci

Irma Langinstein ist die Tarnidentität des Kraang Sub-Prime aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

Irma scheint eine ziemliche Streberin zu sein. Sie konzentriert sich sehr auf ihre schulischen Leistungen. Vom Aussehen her hat sie eine violette Frisur, sowie eine Brille, ohne die sie nicht gut sieht. Sie trägt sie ein schwarzes Shirt und einen karierten Rock. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass Irma in Wahrheit eine Tarnidentität von Kraang Sub-Prime ist, dem Meisterspion der Kraang, der im Auftrag seiner Königin das Versteck der Turtles ausfindig machen sollte. Folglich ist Irma nur ein Exoskelett der Kraang. Dieses kann sich von dem "Irma-Modus" in einen Angriffsmodus transformeiren.

2012er Animationsserie

Irma Langinstein tritt in der 2012 Animationsserie zunächst nur in einigen Cameos auf. Ihre erste Sprechrolle hat sie in der Episode, in der Casey Jones seinen ersten zentralen Auftritt in der Serie hat. Sie ist eine Schulgenossin und Freundin von April und Casey auf der Roosevelt High School.

Trivia

  • Etwas später in der Serie erscheinen auch autonom agierende Irma-Bots, Robotereinheiten, die auf dem Bauplan der Miss Campbell-Roboter basieren.

Siehe auch