Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Wiki
Advertisement
Mega Shredder
Mega Shredder.jpeg

Spezies:

  • Mutant (Krebstier/Sardine)
  • Klon

Zugehörigkeit:

Foot Clan

Fähigkeiten:

Enorme Größe

Waffen:

Zunge, Extremitäten

Erstauftritt:

"Attack of the Mega Shredder"

Mega Shredder ist ein Charakter aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

Der Mega Shredder ist das Resultat aus der Vermischung der Shredder Elite und Sardinen-DNA. Diese gigantische Kreatur, welche daraus resultierte, besitzt mehrere Arme (mehrere dünne Arme an der rechten Seite und ein großer Arm an der Linken), Köpfe, Zacken und Beine. Gepanzert ist der Mega Shredder mit einer Metallpanzerung auf dem Rücken und dem Schwanz. Der einzige Aspekt, welcher über die Anatomie des Mega Shredders bekannt ist, ist sein Magen. Dieser ist, wie bei anderen Lebewesen, mit einer Säuremischung gefüllt. In diesem "Becken" aus Säure schwimmt ein Parasit gegen welchen Michelangelo, als er verschluckt wurde, kämpft. Eine seiner effektivsten Waffen ist seine Zunge. Deren Spitze sieht wie Oroku Saki als Mensch aus. Diese Zungenspitze bildet auch gleichzeitig das Gehirn des Mega Shredders.

2012er Animationsserie

In der 2012er Serie taucht der Mega Shredder einzig in der Folge "Attack of the Mega Shredder" auf. Nachdem Anton Zeck und Ivan Steranko die Shredder Elite zusammen mit einer Dose Sardinen in einen Mutagentank warfen, entstand diese monströse Kreatur. Unkontrollierbar durchzog er dann die Stadt, allerdings konnte er von den Turtles gestoppt werden.

Trivia

  • Die Panzerung auf dem Rücken des Mega Shredders erinnert an die von Gozilla.
  • Ebefalls erinnert das Theme, welches beim Auftritt des Mega Shredders gespielt wird, an das Theme von Gozilla.
  • Er ist bis jetzt der größte Mutant der Serie.

Siehe auch

Advertisement