Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Wiki
Advertisement
Mensch Kraang Hybride
HKH.png

Spezies:

Mutanten (Menschen/Kraang)

Heimat:

New York City

Beruf:

Sklaven

Erstauftritt:

"The Invasion (Part 1)"

Mensch Kraang Hybride sind Kreaturen aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

Diese Hybride sind eine Mischung aus Menschen und den Kraang. Sie besitzen einen humanoiden Körperbau, allerdings besitzen sie einen Kraangkopf welcher aus mehreren Augen und Münder besteht, sowie Tentakel anstatt ihrer Arme. Die Menschen, die zu Hybriden wurden, haben die Fähigkeit zu sprechen verloren und können nun nur mehr Schreilaute ausstoßen.

2012er Animationsserie

Nachdem die Kraang ihr Mutagen perfektioniert hatten und ihre zweite Invasion auf die Erde für Erfolgt zu sprechen schien, setzten sie das Mutagen ein um die Bewohner New Yorks in diese Hybride zu verwandeln. Hierfür setzten die Kraang die Mutagenwerfer Mark 1 und Mark 2 ein. Unter den Mutierten war auch April's Vater Kirby O'Neil. Sie sollten als Sklaven der Kraang in der Dimension X Energiekristalle abbauen. Durch ihre Verwandlung in diese Wesen konnten sie ohne Sauerstoff in der Dimension X überleben. In der Folge "Battle for New York (Part 2)" gelang es den Turtles die Menschen aus deren Misere zu befreien und sie zurück auf die Erde zu bringen.

Trivia

  • Es ist nicht bekannt in wie weit diese Wesen ihre menschliche Seite und Gefühle eingebüßt haben.

Siehe auch

Advertisement