FANDOM

2012er Wiki Administration
Achtung, Ninja!

Der Titel dieses Artikels ist provisorisch und nur vorübergehend, bis dieser offiziell bestätigt oder der korrekte Titel in Folgepublikationen veröffentlicht wird. Sollte dieser Fall eintreten, wird der Artikel natürlich umgehend dementsprechend angepasst.

Bei Fragen wende dich an die Administration.

Mutagen Werfer Mark 1
MWM1-1
Ein Mutations-Kraangdroide mit dem Mutagen Werfer Mark 1

Erbauer:

Kraang

Nutzer:

Kraang

Kategorie:

Mutationswaffe

Nachfolgemodell:

Mutagen Werfer Mark 2

Erstauftritt:

"Battle for New York (Part 1)"

Der Mutagen Werfer Mark 1 ist eine Mutationswaffe aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

Diese Mutationswaffe ist das Vorgängermodell des Mutagen Werfer Mark 2 und wurde von den Kraang erschaffen und auch genutzt. Sie nutzen diesen um die übrig gebliebene Bevölkerung New Yorks, nach der zweiten Invasion der Kraang, zu mutieren. Mutations-Kraangdroiden sind jene Einheiten der Kraang, welche mit diesem Werfern ausgestatten sind. Der Werfer besteht zum Einen aus einem Mutagentank welcher sich auf dem Rücken der Mutations-Kraangdroiden befindet und zum Anderen aus einer Sprühpistole, welche der Kraangdroide in den Händen hält. Ein Schlauch verbindet Tank und Sprühpistole. Die Reichweite des Werfers beträgt nur einige Meter.

2012er Animationsserie

In der 2012er Serie setzten die Kraang diesen Werfer einzig in der Folge "Battle for New York (Part 1)" ein. Dort wurden diese eingesetzt um die, nach der Invasion, übrig gebliebene Bevölkerung New Yorks zu mutieren und sie somit auch in Mensch Kraang Hybride zu verwandeln.

Trivia

  • Der Mutagen Werfer Mark 1 bildet das Gegenstück zu dem Retromutagen Werfer. Dieser wurde allerdings von den Turtles eingesetzt.

Siehe auch