FANDOM

Mystic Turtles
Mysticturtles

Spezies:

Mutanten (Turtles)

Heimat:

New York City

Mitglieder:

Zugehörigkeit:

Fähigkeiten:

Ninjutsu

Waffen:

Erstauftritt:

"Vision Quest"

Als Mystic Turtles wird ein Ego der Ninja Turtles aus der 2012er Animationsserie bezeichnet.

Beschreibung

Die Ninja Turtles tragen als Mystic Turtles, anders als normal, graue Bandagen, selbstgebaute Waffen, sowie veränderte Masken. So trägt Leonardo nun ein graues Bandana, sowie als Waffe Pfeil und Bogen und eines seiner Katana. Donatello trägt nun eine Vollvisiermaske, sowie als Waffe eine Kampfaxt. Raphael trägt eine veränderte Version seines roten Bandanas, sowie als Waffe Krallen, welche einen eingebauten Flammenwerfer besitzen. Michelangelo trägt ebenfalls ein graues Bandana, sowie als Waffe zwei Kamas. Neben der modifizierten Ausrüstung tragen sie von nun auch Flaggen mit sich, welche, wie auch ihre Ausrüstung, ihr Element wiederspiegeln. So hat Leonardo das Element Wind. Donatello den Berg. Michelangelo den Wald und Raphael das Feuer.

2012er Animationsserie

Als Mystic Turtles sind die Turtles in der Folge "Vision Quest" bekannt. Dort vollzogen sie ein mehrtägiges Trainingsprogramm in welchem sie zu sich finden und sich mit der Natur verbinden sollten. In einer Nacht suchte sie der Geist ihres Meisters, Splinter, heim. Von ihm bekam jeder Turtles ein Element. Nachdem sie das Training beendet hatten, und ihre visuelle Herausforderung bewältigt hatten, kehrten sie zur O'Neil-Farm zurück.

Auftritte

Trivia

  • Jeder Mystic Turtle hat ein Kanji auf seinem Banner.
    • Mystic Leonardo's Kanji ist Fu oder auch "Wind". Die complete Bedeutung ist: "Sei schnell wie der Wind".
    • Mystic Raphael's Kanji ist Ka oder auch "Feuer". Die complete Bedeutung ist: "Sei wild wie das Feure".
    • Mystic Donatello's Kanji ist Zan oder auch "Berg". Die complete Bedeutung ist: "Sei unerschütterlich wie ein Berg".
    • Mystic Michelangelo's Kanji ist Rin oder auch "Wald". Die complete Bedeutung ist: "Sei lautlos wie der Wald".

Siehe auch