FANDOM

2012er Wiki Administration
Achtung, Ninja!

Dieser Artikel wird momentan überarbeitet. Abgesehen von Kleinigkeiten (z.B. der Korrektur von Rechtschreib- oder Formatierungsfehlern) sollte die Bearbeitung des Artikels den unten genannten Benutzern überlassen werden. Bitte überlege vor dem Abspeichern, ob deine Bearbeitung erwünscht ist; im Zweifelsfall frage auf der Nachrichtenseite der jeweiligen Bearbeitern nach.

Folgende Benutzer sind an der Überarbeitung beteiligt:

Ninja Turtles
Ninja Turtles

Spezies:

Mutanten (Schildkröten)

Heimat:

New York City (Kanalisation)

Zugehörigkeit:

Fähigkeiten:

Waffen:

  • Traditionelle, japanische Waffen
  • Spezielle, je nach Turtle

Mitglieder:

Meister:

Splinter

Erzfeind(e):

Erstauftritt:

"Rise of the Turtles (Part 1)"

Die Teenage Mutant Ninja Turtles, oder auch kurz Turtles bzw. Ninja Turtles, sind die Protagonisten der gleichnamigen CGI-Animationsserie "Teenage Mutant Ninja Turtles".

Geschichte

Splinter, damals noch ein Mensch, hatte sich gerade vier Schildkrötenbabies gekauft, als er zufällig in einer Seitengasse Zeuge eines dubiosen Deals mit einem Kanister voll einer seltsamen Substanz wurde. Als Splinter von den Unbekannten entdeckt wurde und sich gegen seine Gegner zur Wehr setzte, zerbrach der Kanister und benetzte ihn und die Schildkrötenbabies mit seinem Inhalt, worauf sie auf der Stelle zu Mutanten wurden.

Durch diesen Zustand und der Tatsache, dass er von der Gesellschaft verstoßen wurde, war Yoshi gezwungen sein Leben an der Oberfläche aufzugeben und sich in die Kanalisation von New York City zurückzuziehen. In einer verlassenen U-Bahnstation richtete er ein neues Zuhause für sich und seine vier "Söhne"

Als Yoshi noch ein Mensch war, war er ein Meister des Hamato Clans in der japanischen Kampfkunst Ninjutsu. Diese Ninjutsukenntnisse gab er nun an seine "Söhne" weiter und bildete sie zu Ninjas aus.

2012er Animationsserie

Die erste Folge der Serie setzt am 15. Jubiläum des Tages an, an dem Splinter und seine Ziehsöhne zu Mutanten wurden. Genau an diesem Jubiläum gibt Splinter widerwillig seinen Söhnen die Erlaubnis, zum ersten Mal einen Ausflug an die Oberfläche machen zu dürfen. Gleich bei dieser ersten Exkursion in diese fremde neue Welt entdecken sie deren besonderen Vorzüge (z.B. Pizza), neue Freunde als auch neue Feinde, und einen Hinweis auf das Geheimnis ihrer Herkunft. Und je öfter die Turtles sich an die Oberfläche wagen, desto mehr bekommen auch die falschen Leute Wind von ihrer Existenz ...

Mitglieder

Galerie

Relationen

Klicke hier wenn du mehr Informationen über die Freunde und Feinde der Turtles wünschst!

Siehe auch