FANDOM

Normans
Normans

Nutzer:

Kraang

Erbauer:

Kraang

Alias:

Kraangenhoffer Norman

Größe:

~ 1,80m

Waffen:

Kraang-Blaster, Schockstab, etc.

US-Sprecher:

Nolan North

Die Normans, gegebenenfalls auch Kraangenhoffer Normans, sind spezielle Kraangdroiden aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

Die "Normans" sind Kraangdroiden, welche eine synthetische, menschliche Haut besitzen um eine größt mögliche Tarnung unter der menschlichen Bevölkerung zu garantieren. So realistisch deren Tarnung auch ist, kann man die getarnten Kraangdroiden leicht indentifizieren. Der Grund hierfür ist, dass sie bei jedem Norman die gleiche menschliche Tarnhülle verwenden. Neben dieser verwenden sie auch die selbe Kleidung sowie die gleiche Stimme mit der gleichen verdrehten Grammatik.

TMNT12 Norman Kraangenhoffer card

T.C.R.I Mitarbeiterausweis eines Norman

Die Normans tragen einen schwarzen Anzug, ein hellblaues Hemd, sowie eine blau gestreifte Krawatte. Bewaffnet sind sie, wie reguläre Kraangdroiden, mit dem Kraang-Blaster und oder Schockstäben, sowie weiteren Kraangwaffen.

Wie oben bereits beschrieben nutzen die Normans die gleiche verdrehte Grammatik und Stimme wie die anderen Kraangdroiden. Des weiteren ist bei einem Gespräch keine Veränderung der Mimik zu vernehmen, was bedeutet, dass sie zu jeder Zeit einen emotionslosen, ernsten Gesichtsausdruck haben.

Trivia

  • In der Vergangenheit nutzen die Kraang die gleiche synthetische, Menschenhaut wie heute, allerdings trugen die Normans damals andere Kleidung ("The Kraang Conspiracy")
  • Die Normans sind eine von acht Varianten der Kraangdroiden

Siehe auch