FANDOM

Skelett Krieger
S3e19-armc3a9e-des-morts-2

Spezies:

Untote (Skelette)

Zugehörigkeit:

Savanti Romero

Fähigkeiten:

  • Nahkampffähigkeiten aus ihrem vergangenen Leben
  • Regeneration

Waffen:

diverse Nahkampfwaffen

Erstauftritt:

"Turtles In Time"

Skelett Krieger sind untote Soldaten aus der 2012er Animationsserie.

Beschreibung

S3e19-armc3a9e-des-morts

Die Skelett Armee erhebt sich!

Hierbei handelt es sich um wiederbelebte sterbliche Überreste diverser Krieger aus vergangener Zeit. Ihr Körper ist zur Gänze verwest sodass einzig das Skelett vorhanden ist. Zum Schutz tragen die Skelett Krieger Rüstungsteile. Diese schließen Helme sowie Schulter-, Bein- und Armpanzerung mit ein. Als Bewaffnung tragen sie verschiedene mittelalterliche Nahkampfwaffen.

Auf Grund der Tatsache, dass es sich bei den Skelett Kriegern um Untote handelt, können diese nicht getötet werden. Sie besitzen die Fähigkeit sich nachdem sie einzelne Extremitäten verloren haben, diese wieder an ihren Körper zu befestigen. Somit können sie sich regenerieren und auch mit neuen Gliedmaßen "verbessern".

2012er Animationsserie

In der 2012er Serie tauchen die Skelett Krieger einzig in der Folge "Turtles In Time" auf. Hierbei bilden diese die untote Streitmacht von Savanti Romero. Diese sollten die Turtles und Renet Tilley aufhalten. Dies scheiterte allerdings.

Trivia

  • Obwohl sie weder Organe noch Stimmbänder oder ein Zwerchfell besitzen, können sie Laute ausstoßen.